Etiketter

måndag 17 oktober 2011

Einwohner im Tannenwald

Max Pax und seine Familie
Ich heiße Max Pax und ich bin 32 Jahre alt. Ich arbeite als Autoverkäufer.

Fußball ist mein Lieblingssport und meine Mannschaft heißt Bayern München.

Ich habe dunkles Haar und ich bin kurz und ziemlich dick. Meine Beine sind kurz und meine Füsse sind groß. Ich bin offen und immer froh.

Ich wohne im Tannenwald mit meiner Frau. Sie heißt Ursula und sie ist 28 Jahre alt. Ihr Beruf ist Schriftstellerin. Sie schreibt Bücher für Kinder.

Sie hat blondes Haar und sie ist lang und dünn. Sie ist sehr schüchtern. Ihre Augen sind blau und sie hat eine kleine Nase.

Ich und Ursula haben zwei Söhne, Uwe und Günther. Sie sind Zwillinge und sie sind neun Jahre alt. Sie sind Schüler und sie lieben die Natur. Am liebsten zelten sie bei dem See wo sie angeln können.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar