Etiketter

måndag 26 september 2011

Tannenwald: Landschaft

Hier ist Tannenwald. Er liegt nicht weit von der Stadt. Im Wald gibt es viele Tannenbäume und Pilze. Der Wald ist nicht so gross.

Der Berg heisst Himmelsberg, weil er so hoch ist. Von den zwei Spitzen kann man sehr weit sehen. Man sieht die Stadt am Hoizpont. Zwischen den Spitzen ist ein kleines Tal. Es heisst Himmelstal. Im Berg gibt es eine spannende Höhle. Es ist gefährlich in die Höhle zu gehen. Gefährliche Tiere wohnen da und man kann sich leicht verirren. 

Vor dem Berg liegt ein grosser See mit vielen Fischen. Der See heisst Bergsee. Er ist schön. Viele Leute kommen jedes Wochenende um zu angeln. Auf dem See und auf dem Fluss kann man paddeln. Einige kleine Bäche fliessen vom Berg hinunter.

Viele Leute haben Picnic unter dem grossen Baum. Er steht auf dem Gras. Man darf die hier nicht die Blumen pflücken. 

Der Weg geht zwischen den Ackern und dem See. Es gibt einige Pfade wo man in der Natur wandern kann.

Tannenwald

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar